15 Jahre auszeit Kreuztal

Der Verein auszeit Kreuztal feiert sein 15-jähriges Jubiläum

 

 

Anlässlich unseres 15-jährigen Bestehens hat der Verein auszeit Kreuztal alle Helfer*innen zu einem geselligen Abend im Restaurant Fünf10 in den Kreuztaler Bahnhof eingeladen. Im stilvollen Ambiente des Inklusionsrestaurants Fünf10 konnten wir – der Vorstand und unser Team von 26 Unterstützungskräften – einen wunderschönen Abend verleben und unser Jubiläum gebührend feiern.

 

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Helfer*innen, die sich für alle von der auszeit Kreuztal betreuten Menschen ihre Zeit nehmen. Zeit für Einkäufe, Arztbesuche, Erledigungen, Gespräche und für alles, was in der Betreuung wichtig ist. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende 20. Jubiläum, das wir hoffentlich wieder alle gemeinsam begehen dürfen.